Lukas PoglitschNachfolger von Markus Karner

Jetzt ist es offiziell - mit Lukas Poglitsch konnte ein neuer, mit 28 Jahren, junger Trainer für unsere Kampfmannschaft  verpflichtet werden. 

Beruflich ist unser neuer Trainer Lehrer für Englisch, Bewegung und Sport an einer "Neuen Mittelschule". Seine letzte Tätigkeit als Trainer hatte er beim SV Rohrbach/Lafnitz mit dem er in seiner ersten Saison den Aufstieg in die Oberliga schaffte.

Zuvor war er Konditionstrainer beim LAZ-Süd, Analyst und Individualtrainer beim SV Lafnitz (RLO), Co-Trainer bei UFC Jennersdorf und Nachwuchs-Trainer beim SK Puntigamer Sturm Graz - um nur einige Stationen seiner Trainertätigkeiten zu nennen. Seit 2015 hat Lukas Poglitsch die UEFA B-Lizenz und arbeitet derzeit an der UEFA A-Lizenz die er im Juni abschließen wird.

Ab der neuen Saison wird Lukas Poglitsch unsere Mannschaft coachen. Der SV Golf- & Thermenregion Stegersbach setzt große Hoffnung auf den jungen, ehrgeizigen Coach, der mit seinem vorgelegten Konzept und seinen Vorstellungen die Verantwortlichen unseres Vereins überzeugen konnte.

Wir, vom SV Golf- & Thermenregion Stegersbach sagen: "Lukas, Herzlich willkommen in unserem Team"


Lukas Poglitsch besuchte zum ersten Mal seinen neuen Arbeitsplatz, das "Thermenstadion" und konnte sich beim Spiel gegen SC/ESV Parndorf einen ersten Eindruck von der Mannschaft und der Infrastruktur des SV Golf- & Thermenregion Stegersbach machen. 

Der neue Trainer, Lukas Poglitsch wurde von den Obmännern Bernhard Krammer und Hannes Thier sowie Kapitän Michael Thek im Verein willkommen geheißen

Trainer Lukas Poglitsch wurde vor dem Spiel gegen Parndorf von  den Obmännern, Bernhard Krammer, Hannes Thier und Kapitän Michael Thek  begrüßt und im Verein "Willkommen geheißen"