Update zur Vorbereitung

Das erste Meisterschaftsspiel der Saison wartet, somit möchten wir euch kurz über die laufende Vorbereitung updaten.

Nach einer anstrengenden ersten Trainingswoche absolvierten wir am Freitag 05.07.2024 unser erstes Testspiel gegen den Landesliga-Absteiger aus Marz.

Leider mussten wir uns am Ende, nach einer abwechslungsreichen Partie, mit 2:1 geschlagen geben.

Am 09.07.2024 reisten wir nach Lackenbach um gegen die Mannschaft aus der 2.Liga Mitte zu testen. In einem spannenden Match trennten wir uns 3:3.

Noch in der selben Wochen kam es zu einem Derby gegen den FC Stinatz. Gegen starke Gastgeber konnten wir dennoch mit einem souveränen 4:0 vom Platz gehen.

Für das letzte Vorbereitungsspiel reisten wir am 23.07.2024 zum Aufsteiger nach Jennersdorf. Nach einer allgemeine starken Leistung, mussten wir uns unglücklich mit 3:2 geschlagen geben.

Wir freuen uns auf eine spannende und verletzungsfreie Saison und hoffen auf EURE Unterstützung.

Beitrag veröffentlicht am